Bitte bleiben Sie gesund!
Die geistige Gesundheit hat aber bereits auf jeden Fall gelitten, scheints.
Kartoffeln sind leer bzw. nur noch soviel da, dasses sich für einmal Kochen nedd lohnt.
Denk ich mir halt, ich nehm aufm Heimweg welche mit.
Aber nada. Komplett geräubert.
Ok, kann ja mal vorkommen, oder?
Bike braucht eh Kilometer, radle ich schnell noch zum Aldi.
Keine Kartoffeln bei Aldi.
Oh!
Ernüchtert mustere ich die Regale rundum: Konservenbüchsen egal welchen Inhalts scheinen auch knapp zu werden, Nudeln genauso leergeputzt wie Kartoffeln.
Es scheint interessant zu werden allmählich...
(Nachdem fürn Abend Gyros geplant war, fand ich immerhin Tsatsiki (btw. schonmal gemerkt, wieviele Schreibweisen es für Tsatsiki gibt?), also wenns hart auf hart kommt und keine Kartoffeln mehr im Laden auftauchen, gibts eben ne Quark-Diät. Unerfreulicherweise fiel mir daheim auf, dass auch der Reis in Bälde knapp werden könnte, da werd ich die Bestände in den Läden baldigst auch mal observieren und bei Gelegenheit zuschlagen;- nur Tsatsiki iss ja auch fad)
Aja gut, habs oben erwähnt, das Locus-Focus braucht Kilometer, ergo gabs wieder ne gepflegte Runde aufm Heimweg.
Und weil ich mir ne neue Speicherkarte für die Kamera geleistet hab und deswegen überall draufleuchte, muss ich fürn Overflow nen kleinen Kunstkniff anwenden und hoffe, dasser funktioniert: