gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Trainingslager Osterferien Mallorca
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2020, 09:40   #36
felixb
Szenekenner

Benutzerbild von felixb

Zitat:
Zitat von Goalie1984 Beitrag anzeigen

Doch, ich. Ich werde die Reise nicht antreten (wäre heute in einer Woche für 9 Tage nach Mallorca geflogen).
Mir persönlich ist das Risiko zu hoch, dass ich aus irgendwelchen Gründen nicht mit dem gebuchten Flieger mehr nach Hause komme. Da meine Frau und unsere 8-monatige Tochter zu Hause bleiben, möchte ich das Risiko nicht eingehen.

Die Lage auf Mallorca selbst schätze ich als Laie aktuell nicht gefährlicher ein, als überall anders auch und würde vermutlich als Alleinstehender auch anders entscheiden.

Ich bin dieses Jahr leider raus. Mal sehen, ob Fluggesellschaft/Hotel von sich aus noch canceln - ist ja noch eine Woche hin und bei dieser dynamischen Situation würde es mich nicht großartig wundern. Die Kohle habe ich aber abgeschrieben.
Dito. Wären sogar zur gleichen Zeit wohl hingeflogen.
Hab die Kohle ebenso abgeschrieben, hätte aber eh keine Lust mehr.
Wie auch du ist es mir die Gefahr für meine Familie, Familienangehörigen und Arbeitskollegen (kein Homeoffice) und mich nicht wert. Eine Woche Radfahren kann ich auch zuhause... .

Die Lage in 1-2 Wochen ist aktuell überhaupt nicht absehbar, außer dass es wohl schlimmer wird.
felixb ist offline   Mit Zitat antworten