gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.03.2020, 06:45   #2653
Miss Mika
Szenekenner

Benutzerbild von Miss Mika

Zitat:
Zitat von schnodo Beitrag anzeigen
Wenn sich was ergibt (huhu FlyLive!), wirst Du vermutlich hier darüber lesen.
Ich warte gespannt

Zitat:
Das habe ich so nicht beobachtet und finde die Charakterisierung hochgradig unzutreffend. Liebe Grüße bei der Gelegenheit!
Davon abgesehen ist aber Körpergröße keine Ausrede fürs Schlängeln...
Ok, vielleicht habe ich ein bisschen übertrieben aber er ist schon ein kleiner Schlängler. Er nimmt's mir aber nicht übel, wenn ich das sage. Grüße richte ich gerade im Moment aus. Mit Dank zurück sagt er und winkt.
Ich meinte mit meiner Aussage zu Größe-Stabi nicht, dass das nicht geht. Ich wollte eher darauf hinaus, dass man ab einer bestimmten Größe ggf. mehr in Stabi investieren muss. Das hätte ich vielleicht genauer schreiben sollen. Sorry

Zitat:
Ich kenne einige seiner Videos, aber tatsächlich gefällt mir sein Stil nicht besonders. Da steckt sehr viel Total Immersion drin und mittlerweile bin ich der Meinung, dass eine fließende ununterbrochene Bewegung dem Auge mehr schmeichelt als das stop-and-go von Total Immersion mit langer Gleitphase. Ich sehe lieber Jono van Hazel, Alexander Popov oder Anna-Karin Lundin zu.
Na jetzt wollte ich mal nen tollen Typ geben.... hahaha...aber ok
Die anderen schaue ich mir mal an. Ich schaue ja generell auch gerne Leuten beim Schwimmen zu und finde Grant Hacket immer sehr beeindruckend.

-----

Zitat:
Heute kam der Startsprung-Schlumpf an, der mich in der Zukunft zu schwimmerischen Großtaten animieren sollen.

Eine Großtat wurde heute bereits absolviert. Knappe vier Stunden im Becken habe ich schon lange nicht mehr geschafft.
Der Schlumpf ist toll und 4 Stunden im Becken finde ich beeindruckend!
Miss Mika ist offline   Mit Zitat antworten