Zitat:
Zitat von Hafu
Größere Menschenanammlungen würde ich selbstverständlich meiden. Bei der Arbeit geht das nur bedingt, da muss Hygiene und ständiges Händedesinfizieren genügen., aber in der Freizeit versuche ich das zu beherzigen und habe z.B. am WE einen 60. Geburtstag eines Freundes (mit geplanten um die 100 Gästen) abgesagt.
...
...
|
Ich wollte mich kurz bei Dir für die fundierten und unaufgeregten Informationen mit fachlichem Background bedanken, suche hier mittlerweile nur noch gezielt nach Deinen Informationen und ziehe die für mich richtigen Konsequenzen daraus.
Keine Reisen, keine Feiern, keine Veranstaltungen, keine Besuche der Eltern, alle Wettkämpfe abgesagt, Training im Pool&Bike nur noch allein.
Und den ganzen Tag die Hände unter Wasser, Seife&Desi - mehr als ein Goldsucher am Yukon!
Da wir hier in meiner Wohnanlage mit pflegebedürftigen Menschen ausschliesslich 100%-ige Volltrefferziele dieses beknackten Virus verantworten, sind wir von Beginn an bei diesem Thema megasensiblisiert und versuchen unser Bestes, diesen "Stay Strong&Clean"-Spirit auch auf die Angehörigen, Besucher und Lieferanten auszuweiten.
Die sportlichen Ambitionen sind seither absolut unwichtig geworden, einen Ironman Hamburg und Hawaii (mit mir in Action) wird's auch in Zukunft noch (oder wieder) geben.
Eine sichere - den Umständen nach soweit als möglich - gesunde und lebenswerte Zielgeraden des Lebens für all unsere Mieter hier und jetzt jedoch nur einmal.
In diesem Sinne - nochmal Händewaschen geht immer!
Denn die optimale Anzahl intensiver Waschungen - zum eigenen Schutz und dem Schutz Dritter - ist
IMMER N+1!