gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Frühstück zuviel Kohlenhydrate
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 16:08   #100
Topa
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Ainvar Beitrag anzeigen
Na, siehst da....
Darauf wollte ich mit der App hinaus...

Für die Aktivität: Klick mal auf dem + unten rechts und dann Sportaktivität eintragen.
wichtig sind die Kalorien. Ob du 3 Std Rad und 1800 Kcal oder 9 Std Tango tanzen und 1800 Kcal eingibst, ist es völlig egal für die App. Kaloriendefizit ist das Ziel.

Für die Bestimmung deines Tagesbedarf: kaufe und nutze eine gute Waage, die den Grundumsatz ermitteln können. Sie sind mittlerweile erstaunlich gut. Kaum Abweichung von den im Labor gemessenen Werten. Und kosten knapp 30 €.

Also...
Ich hoffe, das hilft dir weiter
Ich meine ja, weil viele meinen, die Kalorien die stimmen nicht, was bei Garmin rauskommt... deshalb frage ich.

@necon ich esse morgens so zwischen 7:30 und 8 Uhr. Dann so gegen 12-13 uhr und dann abends so 18 Uhr.
Außer ich hab noch ne Einheit, dann entweder gar nicht mehr, weil ich dann statt Brot ne Warme Mahlzeit in der Pause esse.
Ich habe einen Trainingsplan von meinem Trainer, bei dem ich auch die Diagnostiken habe. Aber er ist halt nicht mein Ernährungsberater. Er schreibt nur die Pläne.

Ich werde mal die App weiter bediene und werde mal die Schokolade reduzieren und dafür karotten oder so essen.
Topa ist offline   Mit Zitat antworten