gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Trainingscamp Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 07:34   #1056
Trimichi
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Wenn sich die Situation nicht entspannt, dann wird die Veranstaltung trotzdem ausfallen, weil dem Veranstalter keine Polizei / kein THW / keine Feuerwehr / keine Sanitäter zur Verfügung stehen.

Dafür sollte Arne Dir mal wieder eine Auszeit gönnen.
Dir kann auch ein Flugzeug auf den Kopf fallen (aufmunternder Witz an free-climber gerichtet, die beim Klettern kein Vertrauen in Bohrhaken oder die Traglast von Karabinern haben z.B.) Möglich ist so manches.

Oder diese zwei Zeilen entfernen (hat Arne bei Nobody auch so gemacht neulich) Zudem: Du hattest mich doch selbst darauf hingewiesen, dass ich nicht ernst Gemeintes mit einem Kennzeichen soll.

Ich verstehe nicht, weswegen Du nun wieder dazu übergehst mich und auch andere öffentlich anzugehen und anzuprangern. Schreib mir doch wieder pN, falls du persönlich ein Problem mit mir hast. Woher Deinen neuerlicher Sinneswandel? Hat doch mit pN ganz gut geklappt zwischen uns. Schlecht geschlafen?

Lachen ist gesund, Humor ist wichtig und auch Dieter N. lässt sich das Witzemachen nicht verbieten.

Auch Dir lieber Stefan einen schönen guten Morgen. Es tut mir leid, dass Du dich persönlich herausgefordert fühltest. Das lag keineswegs in meiner Absicht.
Entschuldigung..

Geändert von Trimichi (12.03.2020 um 07:40 Uhr).
Trimichi ist offline   Mit Zitat antworten