gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Laufen bis zur Erkenntnis
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.03.2020, 00:21   #523
Acula
Szenekenner

Der Rücken wird zum Glück jeden Tag besser. Er ist immer noch nicht gut und nicht das was man gesund nennen würde, aber es wird besser.
Das Training läuft auch gut, so habe ich bereits 5:35 h Bike auf der Uhr. Nur so langsam befürchte ich doch immer mehr, dass mein Trainingslager flach fallen wird. Ich habe zwar keine Angst vor dem Coronavirus, aber Angst davor, dass sie die Flüge streichen. Ich bin mal gespannt wie es sich entwickelt und ob es sich noch direkt auf die Triathlonsaison auswirkt und Wettkampfausfälle herbeiführt.

Aber als anderes Thema, wie wertet ihr eure Trainingsdaten so aus? Bei Polar habe ich immer viel die Fortschrittsanzeige genutzt um mir Trainingsdaten einzelner Wochen/Monate und einzelner oder mehrerer Disziplinen anzuzeigen. So hatte man immer Distanz, Dauer, Höhenmeter, etc. auf einen Blick. Auch konnte man in der Grafik immer gut jeden Zeitpunkt von Puls zu Distanz oder Dauer sehen.
Bei TrainingPeaks finde ich die Kalenderdarstellung zwar besser und finde auch die TSS nützlich, aber ich kann mir leider nichts vernünftig anzeigen lassen (Gratisversion). Mit Strava und der GarminConnect Platform komme ich leider auch nicht so richtig zurecht

Ich bin Ernährungswissenschaftler und haben einen kleinen Ernährungsblog, schau doch mal rein

Instagramprofil
Acula ist offline   Mit Zitat antworten