Zitat:
Zitat von Memph1921
Hy Nole, schreibst du dir deine Trainingspläne selbst oder hast du einen Trainer?
Der 70.3 in Graz wird sicher lässig, bin ebenfalls am Start
LG Memph
|
Hi. Ich habe einen Trainer der mir die Pläne schreibt mit dem ich sehr intensiv gemeinsam die Pläne erarbeite.
Freue mich auch schon auf den 70.3 in Graz. Sind ja nur mehr 2 1/2 Monate bis dahin. Vielleicht sieht man sich ja.
Die letzte Woche stand eine Ruhewoche auf dem Programm, in der etwas testen anstand.
Schwimmen 800m: 14:20 hört sich schlecht an ist aber für meine Verhältnisse gut.
Laufen: 5km in 19:47 - alleine der Mur entlang gelaufen im Training. Hochofiziell wäre es sogar PB gewesen. Mit der Laufform bin ich also zufrieden bisher.
Radfahren: Endlich habe ich das neue TT fahrbereit gemacht. Wurde schon auf der Rolle getestet. Die letzten Feinheiten kommen dann nach den ersten Outdoor Einheiten.
Diese Woche beginnt der nächste Block mit ca. 13h. Beendet soll der Block mit einem Solo HM werden, bei dem ich PB laufen möchte. Wenn alles glatt läuft bin ich sehr zuversichtlich.
Freue mich jetzt auch schon auf wärmere Temperaturen und die Zeitumstellung wenn es länger hell ist.
Gruß Nole