gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Bienwald Marathon / HM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.03.2020, 13:56   #64
triduma
Szenekenner
 
Benutzerbild von triduma
 
Registriert seit: 05.07.2007
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 5.750
Zitat:
Zitat von Stefan Beitrag anzeigen
Ich hatte doch geschrieben, dass ich seit Jahrzehnten an Wettkämpfen teilnehme. Ich bin auch Mitorganisator, Zeitnehmer u. Streckenposten bei diversen Veranstaltungen.

Aber seid Ihr echt der Meinung, dass bei der aktuellen Corona-Situation Volksläufe stattfinden sollten, für die man dann auch noch Ärzte und Sanitäter abstellen muss... ?

Das meinte ich mit Erste-Welt-Probleme. Tridumas Lebensqualität wird nicht dadurch beeinträchtigt, dass er mal sonntags keinen offiziellen Marathon läuft.
Ok, ich habe die ganze Situation wohl etwas unterschätzt.
Was mich momentan ärgert das die Veranstalter auch jetzt noch Werbung auf Facebook und Co machen das für ihre Veranstaltung die Anmeldung geöffnet ist und man sich anmelden soll.
Außerdem, wie kann es sein das dann momentan z.B, noch Fußballspiele stattfinden wo tausende dicht beieinander sitzen.
triduma ist offline   Mit Zitat antworten