[quote=iaux;1514730]
Zitat:
Zitat von Kido
Vielleicht gibt es eine Vorgabe aber unter test WK verstehe ich ne olympische oder MD.
/QUOTE]
Das is das was in meinem Plan steht, eine OD, eine MD und eine WK-Simulation...
Da sind bei mir 247-263W angegeben, das find ich ziemlich passend für mich bei ner FTP von 309. Kann es sein, dass du auch den MD-Peak-Plan dir geholt hast?
Und ansonsten kann man, wie meine Vorredner schon geschrieben haben, den Plan auch abändern und an seine individuelle Situation anpassen. Immerhin ist das ein Plan, der für alle passen soll, und der nicht auf dich individuell zugeschnitten ist..
Oder man kann ihn stumpf abarbeiten und gucken was dabei rauskommt, so wie Nick S das ja auch macht und damit sub9 als Ziel ausgegeben hat...
|
Dann hast du nicht verstanden was ich wollte.
Die Fragestellung lautete wo der Plan WK Intervalle respektive Simulationen vor gibt in denen man die WK Belastung trainiert.
Wenn du in allen WK über alle Distanzen das gleiche trittst na dann Glückwunsch. Mir war nicht klar dass man ne 1h ballern auf ner OD einfach 180km durch zieht um auf die IM Belastung zu kommen.
Ist ja einfacher als ich dachte.
Bei 247W bist du bei 80% deiner FTP. Ich lusche!
Nein ich habe den Langdistanz Advanced Plan gekauft
Mir geht es nicht darum, dass ich den Plan passend auf mich anpassen. Ich gebe wieder was der Plan an Training und Intervalle vor gibt. Nicht mehr und auch nicht weniger. Meine Feststellung war, dass der Plan im Prinzip keine Intervalle oder Trainings vor gibt in den ähnlich wie in Arnes Plänen die WK Intensität trainiert wird.
Das war eine reine Feststellung ohne Wertung.
Mir ist klar dass ein Standard Plan nicht für alle passen kann und man hier und da auf seine Bedürfnisse Rücksicht nehmen muss.
ich weise nur darauf hin, dass wenn ich zu viele Änderung vor genommen werden man sich auch 100€ sparen kann. Desweiteren hat der bzw die Autoren sich etwas bei der Planung gedacht. Fuhrwerke ich zu viel in dem Plan rum geht es am Ende nicht mehr auf und macht dann die Autoren dafür verantwortlich.