Zitat:
Zitat von markus_erl
Bei längerem Nachdenken gebe ich dir recht, dass das auch einem ambitionierten Athleten genau so passieren kann. Vor allem wenn dir noch ein Arzt dazu rät und es in der Infusions-Station "Triathlon Special" Angebote gibt, die auch rege genutzt werden, dann kommt einem doch auch viel weniger der Verdacht auf, dass das nicht erlaubt ist. (Ausser es sind verbotene Substanzen drin, aber das hatte er ja abgeklärt)
Aber ich kann da ehrlich gesagt nicht mitreden. Ich hab nicht mal einen DTU Startpass und bei einer Tageslizenz hab ich mir tatsächlich noch nie irgendwas durchgelesen.
Ich hab Chris Dels auch nur einmal im Schwimmbad getroffen und ihn angesprochen, da mir die vielen Triathlon Aufkleber und sein Name am Auto aufgefallen sind und ich wissen wollte, ob er Profi ist, weil wer beklebt sonst sein Auto so riesig mit solchen Aufklebern? Das ist aber schon über 1 Jahr her
|
Ich meinte es genau umgekehrt. Egal ob ambitioniert oder nicht, die Verpflichtung, sich mit den Erfordernissen seines Sports auseinander zu setzen, sollte nicht zwischen der Güte des Athleten differenzieren und gilt demzufolge genauso auch für einen Spaß-Triathleten.