gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Von der Schildkröte zum langsamen Hasen
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 02.03.2020, 11:08   #142
Necon
Szenekenner

Die 10x400 habe ich dann doch überraschend lange gespürt und werde darum die Pyramide heute deutlich konservativer Laufen. Bringt doch nichts wenn ich mich einmal die Woche abschieße und dann die restliche Woche auf Sparflamme herumeier.

Ansonsten bin ich bei den Deadlifts wieder in einem guten Bereich über 100 kg angekommen bei 5 Sätzen zu 3 WDH, wobei ich sagen muss, dass ich nach so einem Training am späteren Nachmittag / frühen Abend etwas Probleme mit dem Schlafen habe.

Schwimmen gab es diese Woche wirklich mal brave Einheiten. Samstag morgen gab es im Hauptteil 8x150 m mit 3 min Abgang, wobei die 150er Zeiten so bei 2:30-2:35 waren und Sonntagabend ging es gleich noch einmal ins Becken für 14x100 m, die Abgangszeiten waren am Anfang 2 min bis ich 1:40 nicht mehr schwimmen konnte, dann habe ich Abgangszeit erhöht auf 2:15. Ich muss dazu sagen die 1:40 wollte ich nicht prügelnd Schwimmen, sondern der Fokus lag auf ruhig Schwimmen und schön auf Zug.
Necon ist offline   Mit Zitat antworten