gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainiere für Deinen Traum.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Corona Virus
Thema: Corona Virus
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.03.2020, 11:24   #371
Mikala
Szenekenner
 
Registriert seit: 09.08.2013
Beiträge: 1.426
Zitat:
Zitat von Cruiser Beitrag anzeigen
Für den zweiten Teil ja, für den ersten Teil - Grad der Schädigung der Lunge - sollte es schon Aussagen geben (können).
Neben den 80% milden Verläufen und den Toten gibt es ja dann wohl ca. 20%, bei denen ich nicht so genau weiß, wie dort die Krankheit und die Folgen verlaufen.
Das wären für mich schon relevante Informationen bei der Überlegung, wie risikoreich ich mich im Privat- und Berufsleben verhalte.
Hi Cruiser,

ich bin nicht panisch, möchte aber wegen meiner Asthma-Erkrankung eine Infektion vermeiden. Unsere Firma trifft schon Vorsichtsmaßnahmen, weil ein Kollege tatsächlich auf Teneriffa festsitzt.
Mitarbeitende werden nach dem Urlaub gefragt, wo sie waren und bekamen Informationen. Unser Betriebsleiter ist in Korea( Fuel Cells boomt) und soll nach seiner Rückkehr von zu Hause aus arbeiten.Bei uns soll auf keinen Fall die Produktion gefährdet werden. Wir haben schon genug Probleme mit Material, was aus China kommt und nach China soll. In unserer Firma wieder allerdings jedes Jahr auch die Grippe-Impfung angeboten und unsere Geschäftsreisende werden auch mit allen nötigen Impfungen ausgestattet.

Ich selbst mache weiter, wie bis her und hoffe, dass der Kelch an mir vorbeizieht,
weil ich keine Lungenerkrankung möchte.
Ja, ich bi gegen Influenza geimpft und gegen eine bestimmte form der Lungenentzündung.
Mikala ist offline   Mit Zitat antworten