Zitat:
Zitat von KernelPanic
Damit ist das wohl wirtschaftlich gesehen vom Tisch... Dank Dir.
|
Isses an sich auch am Stahlrahmen. Gelötet wird ja bei 650°C;- da iss mit Lack und Chrom da hinten nix mehr, zumal das eh vorm Löten alles runter muss, damits metallisch rein ist.
Nur die Löterei an sich iss idiotensicherer als das Schweissen einer unbekannten Alulegierung.
Denke, bei Stahl stehen da auch rund 200Öre auf der Rechnung, zuzüglich Lackierung anschliessend...
So Leute, diese Woche kurze Woche. Montag abend hier rein, drei Tage arbeiten und nu gehts wieder on the road.
Melde mich ab übers Wochenende, einige werde ich Samstag ja treffen.
Wenn ich nicht rechtzeitig halb Eins am Bad bin, wartet nicht auf mich, dann hauts nedd hin. Wenns klappt, bin ich eh schon gegen Zwölf da, weil ichs Rad noch umbauen muss.
Die Abfahrt iss für mich n bescheuerter Zeitpunkt wegem Essen (normal hab ich da gerade das letzte Frühstück drin und überleg mir, was ich um Drei dann zu Mittag esse, wenn das Loch im Magen allzu gross wird...), und ich will nicht den Gepäckträger am Bike lassen und Packtaschen mit Bananen und Äpfeln dranhängen...
Radtrikot werde ich wegen der drei Stündchen eh nicht anziehen denke ich, aber schaumermal.