gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Das offizielle triathlon-szene-Lazarett
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.02.2020, 17:15   #2487
Foxi
Szenekenner

Benutzerbild von Foxi

Zitat:
Zitat von Lebemann Beitrag anzeigen
War nun auch fast 14 Tage komplett außer Gefecht. Hatte die Grippe, also so richtig die Grippe, Fieber, Schüttelfrost, etc.
Boah war das eklig. Werd heute mal vorsichtig 60 min radeln und schauen, ob das schon geht. Aktuell hab ich noch bisschen husten. Noch 18 Wochen bis Roth. Hat einiges an Kraft gekostet. Mal schauen wie ich nun meinen Plan anpasse.
Oh je ... das braucht niemand.

Ne echte Virusgrippe ist kein Spaß - ich kann mich noch gut erinnern, dass für eine Woche der Gang vom Bett ins Bad und zurück die tägliche Hardcore-Heldentat war... Mann, was war ich geschreddert!
Nach 14 Tagen war ich halbwegs wieder hergestellt, aber das reichte nur für den Alltag. Weitere 2 Wochen dauerte es, bis ich halbwegs wieder laufen konnte. Und als der HM acht Wochen nach der Grippe komplett keuchend in die Hose ging, wurde ich darauf hingewiesen, dass das durchaus eine Spätfolge einer Virusgrippe sein kann, die nicht selten 3 Monate andauern kann.

Also erstmal GUTE BESSERUNG!! Bestleistung in Roth würde ich nicht erwarten (außer, es ist dein erstes Mal )
"Sport hat die Kraft, die Welt zu verändern. Er hat die Kraft, zu inspirieren. Er hat die Kraft, Menschen zu vereinen, wie es sonst nur weniges kann. Sport kann Hoffnung erwecken, wo vorher nur Verzweiflung war." (Nelson Mandela)
Foxi ist offline   Mit Zitat antworten