Zitat:
Zitat von Kido
Sieht unten. Der Allout ist das bis dato Topmodell und nicht mit dem günstigen San Remo zu vergleichen.
Ja der Fe226 hat wie viele Einteiler die Naht genau in der Leistengegend. Das bereitet mir oft Probleme, weil es dort immer eng wird und dann bei mir auch meißt reibt. Beim FE226 war es irgendwann nicht mehr fahrbar. Beim Castelli geht das Polster ja mehr bis zum Oberschenkel und es gibt kein Störende Naht in der Leistengegend. Wenn man mich fragt, kann ich nicht verstehen, warum man genau dort die raue Naht setzten muss. Das ist für mich eigentlich die unpassenste Stelle.
Ob der Endura besser ist weiss ich noch nicht, weil ich den bisher nur getestet habe ende letzten Jahres. Eine längere Trainingsfahrt steht noch aus. Aber das Polster ist auch etwas dicker und von daher auch schon etwas komfortabler. Bei den Testfahrten fühlte sich das gerade bei vorgekippten Becken im vorderen Bereich sehr angenehm an. Ob sich das bei längeren Fahrten auch so verhält kann ich nicht sagen. Das Polster ist verlgeichbar mit dem Castelli, was ja auch etwas mehr Material hat und nicht nur einfach ein dünnes Fließ ist.
Ob es bei dir mit dem Sitzpolster passt kann ich natürlich nicht beantworten. Der Ryzon ist da aber ähnlich, der hat auch nur ein dünnes Fließ. Die Nähte sind auch genau in Leistengegend Das Castelli Polster ist wirklich einer der besten.
So sieht's aus. Der Allout lieferte bei meinen Tests ganz gute Werte. Preis/Leistung also wirklich gut. Das Polster beim Castelli ist in der Tat sehr sehr angenehm. Ich fahre den Allout auch gerne im Training. Auch weil er so auffällig ist.
|
also seit Anfang 2019 habe ich den Fe226 und für mich ist der Top!! Habe zwei MD paar KD und LD gemacht. Aber wie gesagt jede hat andre Bedürfnisse und jede muss letztendlich selbst endscheiden was für ihm am besten passt
