Zitat:
Zitat von Running-Gag
So, Leverkusen ist ja nun nur noch 10 Tage entfernt. Ein kurzer Zwischenstand von mir zum Training
Nachdem letztes Jahr enttäuschendem abschneiden über 10km soll es nun am 1.3. In Leverkusen schon besser laufen als letztes Jahr. Ich bin zwar in Vorbereitung auf den Frankfurter HM, aber die 10km möchte ich gerne mitnehmen. Gestern Abend gab es nach mehreren Wochen mal wieder schnellere IV und keine 2k,3k oder 10k in HM-pace.
8x1000 in 3:23 mit 1:40P. Lief ziemlich gut. Hätte eventuell noch 2 dranhängen können, die dann aber wohl in 24,25 gekommen wären. Da ich diese Woche allerdings nochmal etwas mehr Umfang aufgrund der Ferien laufen möchte als sonst, reichen mir die 8x. Am Freitag eventuell noch 10x400 und dann dürfte das genug Tempo für Leverkusen sein. Die Ausdauer dürfte ich aufgrund des HM-Trainings ja haben 
|
In Leverkusen sind die HM mit der einen Unterführung je 2.5km ja sehr übersichtlich, denk dran Dir das Pacing vom Wind nicht versauen zu lassen.
Meist hast auf einer der Geraden starken Gegenwind, auf der anderen Seite kannst dafür laufen lassen...
Schnellster Lauf hier in der Gegend!
Alles Gute!