gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.02.2020, 16:55   #1614
Rennente
Szenekenner

Benutzerbild von Rennente

Zitat:
Zitat von BunteSocke Beitrag anzeigen
Fetten? Gute Frage... habe ich bisher nicht, Du solltest aber mal meine Form sehen nach dem Backen! (ich erkenne einmal mehr, dass meine hausfraulichen Kompetenzen manchmal echt eingeschränkt sind )
In diesem Sinne - eher JA

Also ich glaube, dass der Cheesecake in alle Richtungen abwandelbar ist! Für mich als Basis habe ich "gespeichert"
  • ca. 400 g "Masse" in Form von: Quark mit Geschmack, ohne Geschmack, mit viel Fett, Magerstufe, Skyr, Skyrähnliches, ebenfalls mit /und oder ohne Geschmack. Mein erster Versuch war ausschließlich mit 400g Magerquark, das war nicht optimal, hat uns zu dolle nach Quark geschmeckt.
  • 1 Pck Puddingpulver

Der Rest geht echt nach Lust und Laune... ich bin da eh sehr experimentierfreudig - bisher war es aber immer lecker!

Ach ja, gefrorene Früchte hatte ich auch mal reingemacht, das war auch seeeeeehr lecker!
Boah.... ich backe ja nicht gerne, aber DAS, speziell die Variante mit den TK Früchten, werde ich mal probieren *Sabber* DANKE!