Zitat:
Zitat von crimefight
Hab übrigens sehr gute Bilder an die Hand bekommen.
Bei allen guten Ratschlägen und Tips hier im Thema.
An den Bildern kann man aber schon sehr gut erkennen, dass eine Physio recht wenig bringt und man mit der Zeit mehr kaputt machen kann.
Zum Glück war es wirklich nur eine kleine Ecke-----aber es half nur wegmachen...eine Naht am Endzipfel hätte nix gebracht
Wenn Interesse besteht-stell ich gerne mal ein
SIND ja anonymisiert 
|
In der Regel ist es eh so, das man erst nach einiger Zeit sehen wird, wie erfolgreich die OP lief. Ich habe jetzt langsam meine Probleme im Griff. Ein Freund (selbst Chirurg und Laufpartner) hat mir seit Beginn immer gepredigt ich soll das Laufen für ein Jahr stecken, nicht immer versuchen zu wollen und dann zurückgeworfen werden. Naja, wollte es nicht wahrhaben, habe dann den Lohn dafür bekommen. Letztendlich ist es fast ein Jahr her, seit der OP. Na da hatte er echt recht. Die Probleme hätte ich mir sparen können.
Nichtsdestotrotz laufe ich wieder, zur Zeit 3 x Woche, bin auf 16km als längste Einheit. Das Tempo word auch langsam erträglich und das Gefühl im Knie und drumherum ist besser.
So denn, langsam anfangen, ich habe mit 100m gehen -laufen und dann jede Einheit um 100 m gesteigert, begonnen. Ist zäh , aber hilft.