gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Klimawandel: Und alle schauen zu dabei
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.02.2020, 15:32   #7434
FlyLive
Auf eigenen Wunsch stillgelegt

Zitat:
Zitat von keko# Beitrag anzeigen
Unser grüner MP macht in BaWü eine gute Figur. Und auch von unserem grünen OB in Stuttgart höre ich diesbezüglich keine Klagen.
Kretschmann arbeitet aber auch nicht entsprechend dem Grünen-Parteiprogramm !
Er arbeitet eher, wie ein Groko-Politiker (CDU/SPD), der darum bittet, die Natur und den Klimaschutz nicht zu vernachlässigen.
Kretschmann macht sicher das Beste aus seinem Amt, das ihm möglich ist. Er ist immerhin authentisch und bleibt bei seinem Wort.

Vielleicht ist es das "Blaue vom Himmel versprechen", das die Grünen noch lernen müssen um stärkste Partei zu werden. Relativieren kann man dann ja nach den Wahlen wieder.

Aktuell klingt die grüne Partei zuerst nach Klimaschutz. Das reicht meiner Beobachtung nach nicht aus.
Ich glaube, wenn Grün als Partei für nachhaltige Wirtschaft/Industrie wahrgenommen wird, dann ist der Zeitpunkt gekommen, der die Grünen an die Spitze führt.

Allerdings werden auch dann grüngestrichene C-Parteien um die Ecke kommen und um ihren Machterhalt kämpfen.
FlyLive ist offline   Mit Zitat antworten