|
Schande über mich, jannjazz, Deinen Bericht habe ich gerade jetzt erst gelesen! Sehr schön. Ich habe auch immer Belohnungen parat.
Das Training..läuft… bzw schwimmt. Eine Schwimmhalle mit Spaßbadkombibecken bedeutet immer eine willkürliche Dauer des Trainings und im Schnitt sind es 20 km die Woche auf 4 - 5 x verteilt. Noch ist es abwechslungsreich, nach der Beendigung der berühmten Schwimmspeed-Workouts habe ich jetzt wieder Holger Lünings 50 Trainingskärtchen gestartet und schwimme 400er mit Paddles (so empfiehlt es die schnelle Schwedin, die Siegerin mit knapp über 6 Stunden aus 2019, die dieses Jahr die 42 km, also noch einmal zurück, schwimmt)...jaaaaaa. Etwas Bedenken, aber ein soooo zufriedenes Gefühl, wenn ich aus dem Wasser krabble.
In diesem Zusammenhang ist meine Strategie im vollen Pool mit Herrengesangsverein-Steh-Schwimmern zu empfehlen: Nicht Delfin (kann ich sowieso nur 25 m, dann ist es eher sterbender Fisch) sondern lieb Lieschen: "Es stört Sie doch nicht, wenn ich hier jetzt immer vorsichtig an Ihnen vorbeischwimme?"
|