Zitat:
Zitat von Hippoman
Salve,
grande novita`!!!
Das freut mich sehr für Dich!!!
Jetzt musst Du aber ein paar Brocken italienisch lernen.
Viele Grüße.
Hippoman
|
Dankeschön. Ja, ich bin schon gespannt.
Im Moment kündigen sich noch ein paar andere Möglichkeiten und Optionen an. Das Ganze nimmt dann natürlich auch etwas Zeit in Anspruch und die muss halt dann an unwichtigeren Sachen eingespart werden.
Die vergangene Woche lief trainingstechnisch nochmal relativ rund.
Am Mittwochabend konnte ich mich noch für 10x30 Sekunden am Berg aufraffen und am Donnerstag wurden im Schwimmbad nochmal ein paar Meter gemacht (38x100 um genau zu sein).
Am Freitag waren 4x5 Minuten in den Laufschuhen, 30 Minuten Stabi und noch eine kurze Schwimmeinheit dran.
Am Samstag ab 9 Hundeschule und am Nachmittag bin ich selbst noch 2,5 Stunden aufs MTB gekommen.
Sonntags war dann wieder der Longjog in der Gruppe. Knappe 2,5 hügelige Stunden bei Sonnenschein und frühlingshaften Temperaturen.
Die Motivation fürs Schwimmen war dann allerdings nicht mehr soooo gegeben, dafür hab ich mich noch für 45 Minuten auf die Rolle gehockt.
Heute habe ich schon 25 Minuten Stabi intus. Ob es dann noch einen Lauf gibt werde ich vom Wind abhängig machen. Bis jetzt ist es noch relativ ruhig draussen und ich hoffe einfach mal, dass der Sturm in München hängenbleibt.
Morgen Abend gehts mit dem TT mal zum Bikefitting. Mal schauen was da eine gute Freundin noch rausholen kann, oder ob ich da eh schon gut genug draufsitze.
Den Rest der Woche muss ich mal schauen.
Wahrscheinlich gibt es ein Bisschen weniger Umfang und die Intensität wird auch mal etwas runtergeschraubt.
Zum Einen waren die letzten 4 Wochen doch relativ fordernd und zum Anderen steht am Wochenende die Bayerische Meisterschaft im Crosslauf an.
Ich bin schon gespannt was da so auf 15 - 20 Minuten drin ist im Moment.
Für die Materialnerds gibts auch Neuigkeiten.
Ich bin durch Zufall an ein Schnäppchen gekommen, dass ich nicht ausschlagen konnte.
Einen Carbon Clincher Laufradsatz, Tubelessfähig, Tune Naben, Gewicht 1540 Gramm (selbst gewogen).
Dazu noch einen Satz Schwalbe Pro One Prototypen.
Jetzt warte ich noch auf die Ventile und die Verlängerungen und dann gibts auch Bilder dazu.
Dafür muss leider Gottes mein aktueller Satz weichen.
Also wer einen 45 mm Carbonclincher braucht, tubelessfähig, Tune Naben, 1294 Gramm, Kaufdatum 03/2019.
Immer her damit.
Evtl schaff ichs sogar heute noch die guten Stücke in den Marktplatz zu stellen.
Das wars dann erstmal wieder an dieser Stelle.