gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Coaching 2026
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2020, 16:09   #2579
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Heute habe ich das eigentlich geplante Schwimmen abgeblasen. Zuerst habe ich mich die malade Gemahlin gekümmert. Dann konnte ich, bei der Essenszubereitung das Küchenmesser beherzt führend, nicht zwischen Zwiebel und Daumen unterscheiden und habe mir ordentlich in den Daumennagel gesäbelt. Da ich es gerne habe, wenn die Messer scharf sind, bekam auch die Fingerkuppe ihren Teil ab.

Als Ersatzhandlung fürs Schwimmen habe ich mir How To Swim In A Public Lane | Swimming Pool Etiquette & Hacks angeschaut. Aus dem Video habe ich einen interessanten Tipp mitgenommen. Wenn die Wand bei der Wende mit schwätzenden Schwimmern so belegt ist, dass man nicht abstoßen kann, soll man einfach eine spektakuläre Rollwende ohne Wandberührung machen. Das sollte ausreichen, um der gesprächigen Runde wieder in Erinnerung zu rufen, dass die Wand nicht nur zum Festhalten da ist. Das probiere ich bei Gelegenheit mal aus.

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 20:27 Uhr). Grund: Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten