gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Motivationsspritze Blog für Anfänger/Einsteiger
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.02.2020, 11:22   #199
Phil_ster
Szenekenner
 
Registriert seit: 13.08.2018
Beiträge: 764
So nach knapp 4 Wochen mal wieder ein Update.

Training verläuft weiterhin wie geplant, ohne Wehwehchen oder ähnlichem, Trainingsumfänge passen und es macht Spaß. Mit der Zeit freue ich mich immer mehr auf den ersten Triathlon 2020 Mitte Mai, zu mal mir Widi aus dem Forum einen besuch abstatten wird. Sind immerhin nur noch 3 1/2 Monate, die Zeit fliegt mal wieder.
Am Sonntag steht vorerst der letzte Laufwettkampf an, die 20k der Winterlaufserie in Rheinzabern, Ziel sind eine Pace von ~ 4:30 durchzulaufen, mal sehen was für eine Zeit dabei rauskommt, schön wäre eine Sub 1:30h, ist aber kein Muss.
Schwimmtechnisch läuft es auch ganz passabel, Umfänge sind momentan so 2-3TE mit im Schnitt 7-9k in der Woche.
Nach Sonntag geht der Schwerpunkt auch endlich Richtung Rad und es werden gezielt Einheiten auf dem TT abgespult. Gewichtstechnisch liege ich mittlerweile bei 74,6kg, nicht weit vom WK Gewicht entfernt Passt also auch
Phil_ster ist gerade online   Mit Zitat antworten