Das mit ordentlich liegt ja immer im Auge des Betrachters. Ein Schwimmer lacht sich da kaputt, ein Profi schwimmt das doppelte an Umfang und ein Großteil der Triathleten träumt davon. Ich von meinem Standpunkt aus kann sagen, im Moment läufts ganz ordentlich.
Ich hab ein verlockendes Angebot bekommen für ein italienisches "Team" zu starten. Einzige Voraussetzung dafür, der Team/Vereinsname soll in der Ergebnisliste stehen und die gestellten Klamotten sollen angezogen werden.
Im Gegenzug gibt es ein ganz ordentliches Paket mit "Urlaubsgeld", Prämien, Material und der Möglichkeit hin und wieder in die Toskana zum trainieren zu fahren.
Während man ja in Deutschland alles mögliche als "Vereinsname" angeben kann, muss in Italien der Verein angegeben werden, der auch auf der Lizenz steht, deshalb ist es das Einfachste eine italienische Lizenz zu lösen.
Ein paar Rennen mehr werden es dann auch in Italien werden.
Geplant ist mal:
23.05. XTERRA Gardasee
20.06. Triathlon Bardolino
12./13.09. Triathlon Peschiera
27.09. Elbaman
Evtl sogar noch am 04.04. eine Mitteldistanz, aber das werd ich relativ kurzfristig entscheiden. Je nachdem wie das Training jetzt so in den kommenden Wochen läuft.