Hey,
ich habe mir die Uhr inkl. Fußpod im letzten Jahr gekauft, nachdem ich *JO*'s TV-Bericht angeschaut habe (findest du hier im Archiv).
Etwas nervig finde ich den roten Button, der nach links und rechts kippelt, und den man zum Bedienen immer exakt in der Mitte drücken sollte!
Zur Auswertung:
Du kannst mit dieser Uhr 'lediglich' deine max HF. bzw. Maximalgeschw. anzeigen lassen und die jeweiligen Durchschnittswerte. Ansonsten kann man auch bei der PC-Auswertung (die ich nicht benutze) nicht die permanenten Geschw. oder HF-Werte ablesen. Dafür müßte man ein anderes Modell wählen.
Mir reichen allerdings die Funktionen der RS200, denn zum Glück kann ich damit ja auch Intervalltraining betreiben (das funzt ganz gut, vorausgesetzt man trifft den roten Button).
P.S.: Die Batterie mußte ich jetzt auch schon 1x wechseln. Das nächste Mal wird sie dann wieder eingeschickt :-)
Fazit: Für mich reicht das Ding vollkommen aus. Die weiteren 'Spiel-Funktionen' benutze ich nicht und erspare mir daher, diese hier zu erörtern.
|