|
Ich schicke demnächst meine 3. V800 ein
Moin.
Mit meinem V800 bin ich super zufrieden. Schöne Uhr (nicht diese aktuelle runde Spielzeugoptik anderer Uhren).
Die von manchen angesprochene Tempoungenauigkeit fiel mir lange gar nicht auf, Bei häufigen Richtungswechsel auf Radwegen durch Wälder war es dann aber augenfällig.
Mit einem Footpod (Stryd) war das Thema dann aber erledigt.
ABER, ich finde es überhaupt nicht mehr lustig, dass der Akku bzw. die Anschlüsse nichts taugen. Wir reden hier schließlich vom vorherigen Spitzenprodukt des Herstellers. :-(
Ich hatte meinen ersten V800 gebraucht von einem Freund übernommen. Der hatte ihn schon wegen eines aufgeblähten Akkudeckel einsenden müssen.
Ein Jahr später blähte mein Akku auf und zerdrückte dabei das Gehäuse. Laden war dann nicht mehr möglich. Da die neue Garantie dann abgelaufen war durfte ich 170,- für einen neuen V800 zahlen.
Nach knapp 2 Jahren lädt das gute Stück nun schon wieder nicht mehr und ich habe gerade eine Reklamation eingereicht.
Nun bin ich mal gespannt was polar mir anbietet. Wieder einen neuen V800 (das wäre mir am liebsten) oder einen Rabatt auf ein Gerät das noch von Polar angeboten wird.
Könnt ihr mir ein Alternativprodukt zum V800 empfehlen?
|