Zitat:
Zitat von Helios
Wenn shinji mit nem 80iger Armzug unterwegs ist, dann ist das halt seine Racefrequenz - 
|
Das ist sie
jetzt, nachdem er nicht mehr gleitet. Der Unterschied zwischen
2015 (knapp über 60 Züge pro Minute) und
2016 (um die 80 Züge pro Minute) ist unübersehbar.
Zitat:
Zitat von Helios
Ich meine, die TI-Webside zeigt Auflösungserscheinungen, sodass es mich nicht wundert, dass die "Ratten"......
|
Terry Laughlin hat den Laden am Laufen gehalten, trotz der konzeptionellen Schwächen, die er eisern verteidigt hat. Ohne sein Charisma bleibt dem Rest – der auf dem Plateau des nahezu vollständig optimierten Wasserwiderstandes sitzt – nur, zu erkennen, dass Bewegungslosigkeit eben doch nicht der Weisheit letzter Schluss ist.
Erste Anzeichen gab es ja bereits zu Terrys Lebzeiten. Er hat mit Total Immersion ein tolles, gut durchdachtes und sehr erfolgreiches Lehrmodell für absolute Schwimmanfänger geschaffen.
Dabei hat er diejenigen vergessen, die es nach dem Einstieg dann auch mal krachen lassen wollten. Nicht jeder ist für jahrelanges Total-Immersion-Kai-Zen-Rumgegurke gemacht, nur um sich dann von Leuten platt machen zu lassen, die seit einem Vierteljahr schwimmen. Anstatt darauf einzugehen, hat Terry versucht, diesen Leuten seine Lebensphilosophie aufzupressen. Das konnte nicht funktionieren, schon gar nicht ohne den Übervater.