Wochenrückblick:
Was auf den ersten Blick wie eine "ruhigere" Woche zur Entlastung ausgesehen hatte, wurde dann doch im Laufe der Tage eine bewusstere Steigerung der Intensitäten...
Nach einem terminlich bedingten Ruhetag am Montag gings mit einem kurzen Lauf im Morgengrauen weiter, Abends dann zum Schwimmen (hier hatte ein Trainer wiedermal ein Auge auf mich)...
Mittwoch dann ein längerer Kraftzirkel in den eigenen 4 Wänden und Tags darauf dann wieder zum Schwimmen inkl. 3x400m...war ok...für meine Verhältnisse...die längeren Distanzen gehen schon wesentlich besser als noch vor ein paar Wochen...
Freitag dann 1h auf der Rolle, wobei 50min mit 200W, also quasi im Eiermann-Tempo..stellt zwar den Grundlagenbereich dar, aber geht dann nach einer gewissen Zeit auch rein....Zusätzlich davor als "Vorbelastung" nochmal eine ausgedehnte Zirkeleinheit mit Kräftigungsübungen...
Samstag wieder ein sehr früher, kürzerer Lauf - und am Nachmittag dann 1:40h auf der Rolle: Die Einheit hatte es aber in Sich....5x4min über der Schwelle und dann nochmal 20min knapp unter der Schwelle....war für mich fast maximal anstrengend.....aber so ab und zu ein Tritt in den Hintern bringt einen weiter - hoff ich

Sonntag dann 100min Dauerlauf mit Endbeschleunigung bei leichten Minusgraden. War ok. Und zum Abschluss noch 20min Freelatics - immer wieder erstaunlich wie man sich mit dem eigenen Körpergewicht fertig machen kann.....