gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
Triathlon Trainings-
lager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - 10 years after - Ironman Frankfurt 2020 in der W55
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2020, 21:38   #99
FMMT
Szenekenner

Benutzerbild von FMMT

Zitat:
Zitat von rennmaus4444 Beitrag anzeigen
30 Kilometer sind genug

Der Ultramarathon im Rodgau ist Geschichte - und ich habe mein Ziel, 30 km zu Laufen, erreicht - immerhin!!!!! Gegen mehr Kilometer hat mein zu hohes Tempo und leider auch wieder ab km 10 schmerzendes Fahrwerk (Muskulatur der vorderen Oberschenkel/Leisten/Hüften) gesprochen.... Die Veranstaltung ist immer wieder klasse - viele nutzen die 5-km-Runden für einen langen Lauf mit netter Gesellschaft und bester Organisation.

Insgesamt war die Regenerationswoche wirklich locker (bis auf den gestrigen Lauf) - jetzt hoffe ich, dass sich die Muskulatur schnell erholt und ich die kommende Woche wieder etwas mehr draufpacken kann (ca. 10 bis 12 Stunden).

Gute Nachrichten vom ollen Ellenbogen: 2 Tage nach der Spritze vom Mittwoch war der Arm nahezu schmerzfrei - eine Wohltat, besonders nachts - endlich wieder halbwegs gut schlafen (bis auf das altersbedingte gestörte Schlafen)!!
In 2 Wochen will mich der Doc noch einmal sehen - bis dahin werde ich brav das Wasser bzw. Schwimmen weiter unterlassen.

CiaoCiao rennmaus4444
Super, läuft bei dir

Das Leben ist zu kurz für Beinschlagtraining
FMMT ist offline   Mit Zitat antworten