So nach längerer Zeit ein Zwischenstand. Ich konnte die letzten Wochen konstant trainieren und bin erstmal von weiteren Erkältungen verschont geblieben. Sieht so aus als habe die Zahnsanierung etwas gebracht. Die Probleme bei Rücken/Gesäß/Hamstrings habe ich nicht in den Griff bekommen. Da wir auch noch privat umgezogen sind, fehlt es an Umfängen.
Hier mal noch der Bericht von meiner Seite:
„Winterlaufserie die 2. Heute ging es wiederum bei Top Bedingungen in Pliezhausen zur Sache. Ein wenig übermotiviert bin ich den ersten langen Anstieg auf Anschlag hoch. Es fühlte sich super an. Leider folgte die Quittung Eingangs der zweiten Runde und ich bin klassisch geplatzt. Dennoch war ich nur 19 sek langsamer als im vergangenen Jahr.
Die Arbeit der letzten 2 Wochen an der VO2max hat sich ausgezahlt. Nun heißt es Gang raus und wieder mehr Grundlage trainieren, also Volumen hoch ehe es in Reutlingen beim 3. Lauf weitergeht“
Eigentlich war geplant heute 4 h Ga1 zu Rollen. Nach knapp einer Stunde habe ich abgebrochen weil ich total platt bin. Bin nun am hadern ob ich die 2 restlichen Läufe der Serie noch angehe oder ob das nicht zu Lasten der langen Einheiten Wochenends geht und ich mich darauf jetzt konzentriere. Noch 5 Monate bis Roth und so langsam geht die Düse nicht rechtzeitig in Form zu kommen
|