Zitat:
Zitat von Flow
Was genau meinst du ? Die Szene, in der LN ansetzt "2020 ist das letzte Jahr ..." und GT dazu den Kopf schüttelt ?
Das wirkt auf mich "belanglos" ... 
Daß die "Welt" das nochmal in wiederholter Großaufnahme inszeniert, einen ganzen Artikel daraus macht, und die Welt dann darüber diskutiert wirkt auf mich etwas "bizarr" ... 
|
Also irgendwie beides :-).
Ich danke Dir aber schon mal für Deine Antwort und bin damit durchaus erst einmal ;-) recht zufrieden :-).
Zitat:
Naja, was soll ich sagen ... ich denke, du schenkst manchen Dingen recht viel Aufmerksamkeit. Was ja prinzipiell eine freundliche Eigenschaft ist.
Grüße ...
|
Das hast Du nett formuliert

!
Nachtrag:
Mal angenommen den Mädels und Jungs von den Medien wäre der Stoff in Sachen Klimabewegung ein bisschen ausgegangen und sie hätten gebrütet, was man denn so verwenden könnte für zumindest eine kleine Schlagzeile bzw. eine kurze Meldung.
Also wenn ich solche Probleme gehabt hätte und ich hätte Wind bekommen von dem Interview in Davos mit dem Joe Kaeser, in dem er meinte, er hätte Luisa Neubauer keinen Aufsichtsratsposten angeboten, dann hätte ich da eine riesen, fette Story daraus gemacht.
Von daher wunderte es mich sehr, da nichts entsprechendes gefunden zu haben.