gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.01.2020, 14:25   #1555
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Tage, die die Welt nicht braucht.

Geschlafen - sch***.

Arbeiten - doof.

Laufen - doof.

"sonstiges Sporteln" - doof.

Ernährnung - Mist.

Knie - beleidigt.

In diesem Sinne - es kann nur besser werden. Meine Lauferei war ansonsten eigentlich ganz lustig! Habe ich mir im Wald eine Runde gesucht, die etwa 900 m hatte... und dann los! Run (immer 1 Runde) - 10 BroadJumps - Run - 20 Lunges - Run - ... REPEAT (für insgesamt 8 Runden) plus etwas hin - und wieder zurücktraben. Trotzdem fehlte mir komplett der nötige Elan.
Mein anschließendes "sonstiges Sporteln" habe ich einfach nach ein paar Minuten gecancelt. Der Sandsack war stärker als ich, die Box zum draufhüpfen zu hoch, die Kettlebells grinsten mich blöde von der Seite an. Einzig für ein bisschen Rumpfstabigedöns sowie einige Pullups hat es gereicht...

Eigentlich untypisch, zumal ich gestern noch `nen Restday zelebriert habe!

Mal schauen, wie die Lage morgen ist, krank werden wäre jetzt blöd. Vermutlich wäre ich mal wieder dran () ... passt aber gerade nicht. Also hocke ich gerade etwas angenervt vor einem großen Topf Ingwertee ... und jammere Euch ein bisschen die Ohren voll

In diesem Sinne - in meinem untrüblichen Optimismus bin ich mir natürlich ganz sicher, dass morgen alles wieder gut ist

Euch einen gesunden Start ins Wochenende