Zitat:
Zitat von schnodo
Nun habe ich Dein Buch auch gelesen, auf der angenehmen Fahrt vom Karlsruhe nach Hamburg.
Ich denke gerade daran, wie monströs mir die morgen anstehenden lachhaften 9,7 km beim Lümmellauf vorkommen. Und das obwohl ich abgesehen vom altersbedingten körperlichen Verfall und einigen Gebrechen keine wirklich gravierenden gesundheitlichen Einschränkungen habe. Und dann lese ich in komprimierter Form, was Du trotz oder wegen Deiner Erkrankung, die Dich müde und mürbe machen will, leistest. Ich finde es toll, wie Du Dein Leben so einrichtest, dass Familie und Freude am Sport die zentralen Themen sind.
Dein Buch liest sich flüssig und auch mir haben die Worte Deines Herzblattes am Schluss sehr gut gefallen. Da schreibt eine, die sich nicht verschrecken lässt und das Heft in der Hand hält. Ich sehe, wie sie zum Titel "Fels in der Brandung" kommt.
Ich drücke Euch die Daumen für viele, viele weitere Träume!
|
Vielen Dank

, auch für deine schnelle und tolle Unterstützung bei der PDF-Umwandlung. Gerade noch rechtzeitig, zwei Stunden vor der Beerdigung, ist das Buch von meinem Vater gekommen. Er wäre ebenso begeistert gewesen, wie später die anwesenden Trauergäste. Für uns ist es eine bleibende schöne Erinnerung, auch wenn die nächste Zeit in anderer Hinsicht sehr schwer werden wird. Er wird schon sehr arg vermisst.
Zitat:
Zitat von Hoppel
Sehr schön  es geht bergauf, das freut mich
Dein Buch werde ich spätestens im Urlaub im März lesen
|
Super, dann kann ich nur hoffen, dass es dir auch gefällt.
Mittlerweile haben es einige Nichttriathletinnen gelesen und es ihren Freundinnen wärmestens weiter empfohlen