gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Und noch einmal: Zugspitz Ultratrail
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 22.01.2020, 10:05   #28
Rälph
Kona-Finisher

Benutzerbild von Rälph

Zitat:
Zitat von ironmansub10h Beitrag anzeigen
Ich glaube mit annähernd guten 50-60km /Woche kannst locker den nicht wirklich anspruchsvollen ZUT meistern. 3 Einheiten / 1x lang , 1x am Berg Intervalle / 1x Doppeldecker
Mal schauen, vielleicht geht es ja in diese Richtung!? Einen ordentlichen langen Lauf als Basic. Das ganze mit Ausrüstung, Stöcke, Rucksack, gut was zu essen dabei und vielleicht ein bissel Musik auf den Ohren; das macht dann auch Spaß. Ab in den Schwarzwald und nach ein paar Stunden wieder nach Hause. Dazu viel Jiu Jitsu, das ist Kraft, Rumpfstabi, Beweglichkeit und Intervalltraining in einem. Ein zweiter und dritter Lauf nach Lust und Laune, z.B. schnelle 15km auf meinen Hausberg.

Interessanter Weise hab ich gerade richtig Lust auf Rad fahren. Das ist die letzten vier Jahre fast komplett eingeschlafen, von ein paar harmlosen Spaßrunden einmal abgesehen. Ich freue mich schon richtig auf den Frühling! (Jetzt ists mir noch zu kalt, das Radeln im Winter hab ich hinter mir...)

Oss!
Rälph ist gerade online   Mit Zitat antworten