gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
2026: Mehr Dampf
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Erfahrung Massage-"Pistolen"
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.01.2020, 11:50   #30
Oetsch
Szenekenner

Zitat:
Zitat von Edi Beitrag anzeigen
Hi, welches Modell Marke "China 52" ist das genau? Wäre interessant für mich, da ich das Modell 350 nicht unbedingt brauche.
Hi, gerade geschaut und auch interessant, dass ein ebay Händler mit fast 20.000 positiven Bewertungen nicht mehr angemeldet ist...

Habe mal geschaut und vom Bild passt dieses Model:

Zu finden unter ebay Nummer:133264785721 wobei ich nichts damit zu tun habe und bitte hier eigenverantworlich handeln und prüfen!

Allgemeine Suche über zB: "Percussion Massage Gun"

Bei dem Artikel werden 6 Köpfe mitgeliefert. Viele andere Angebote bieten nur 4. Im Umfang der 4 Köpfe war der 3te Kopf von Links hier gezeigt nicht dabei. Diesen habe ich in einem Extra-Set bestellt und finde ich sehr wichtig/gut.

Andere Abweichungen die man findet:

- 30 Gänge (Hatte ich bestellt und 20 wurden geliefert, was ich jetzt auch besser finde)
- Akkugröße 2400mAh oder 2500mAh (Auf meinem Model ist 2400mAh draufgedruckt, was nicht heißt dass der Akku die Kapazität hat
-3200 U/min hier wird auch mit 4000 U/min geworben (kann ich nicht prüfen)
-Artikelstandort Deutschland (wichtig für Einfuhrumsatzsteuern)

Alternativ ohne LCD Display habe ich so ein Modell:

Vorteil für mich: Nur 4 Gänge schneller/einfacher zu bedienen
Nachteil: Ungenauere Akkuanzeige

Derzeit nicht ganz einfach bei ebay zu finden, war damals das Standardmodell und LCD kam gerade erst auf.
VG
Oetsch ist offline   Mit Zitat antworten