gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Triathlon Coaching
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Ist das Giant Aeryn die Eierlegende Wollmilchsau
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.11.2008, 19:33   #21
Danksta
triathlon-szene.de Autor

Benutzerbild von Danksta

Zitat:
Zitat von Hugo Beitrag anzeigen
steifigkeit schön und gut, aber von den hier anwesenden merkt doch eh keiner wirklich nen unterschied in der steifigkeit....is fadt so lächerlich wie bei den mtb`ern für die alles unter 150Nm/° tretlagersteifigkeit als gummikuh gilt....ich frag mich womit die leute vor 10 jahrn gefahrn sind als 100Nm/° noch als utopisch galten....lustig wirds wenn die gleichen leute sich über zu wenig komfort beschwern

ich würd mir die geometrie ma genau anguggen...wenns wirklich n mädchenrad sollte man das nicht vernachlässigen...weiterhin gabs das alte plasma als komplettrad zu nem ähnlichen preis, wies beim neuen ist weiß ich jetzt aber nich genau....beim alten lag glaub ich bei 2800 mit 105 und etwas über 3 für ultegra...im laden warn dann nochma 10-25% drin so dass mans für 2,5 mit ultegra bekommen konnte
Um's in Deiner Sprache zu sagen:
Dämliches Gesülze.

Steifigkeit gibbet auch woanders als im Tretlager. Und bergab flattern unter anderem Giants wegen miserabler Steifigkeit (Lenkkopf)