gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Bestzeit!
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Skype-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Skype-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - London Marathon 2020 - Ein episches Duell ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.01.2020, 14:37   #7
Estebban
 
Beiträge: n/a
Wenn man sich anschaut was die letzten Jahre beide so produziert haben... kipchoge wurde im Marathon einmal geschlagen - von einem Weltrekordlaufenden (mittlerweile wohl gesperrten?) Wilson Kipsang. Nicht ein einziges Mal stand er irgendwo am Start und hinterher standen alle mit offenen Mündern da.
Bekele war in Berlin nicht weit vom Weltrekord weg, keine Frage, dafür aber auch davor x mal unter ferner liefen, ausgestiegen oder sonstiges. Bis hin zur Aussage seines Managers, dass er bis zur untrainierbarkeit undiszipliniert sei.
Unter normalen Umständen ist kipchoge von bekele nicht zu schlagen. Sollte aber bekele eine ordentliche Vorbereitung machen und den perfekten Tag erwischen, könnte es ein spannendes Battle geben.
Also nüchtern betrachtet wüsste ich nicht wie man sich auf bekele festlegen kann.. auf kipchoge zu setzen könnte ich nachvollziehen aber würde ich auch kein Geld drauf setzen, weil eben dieser restfunken Hoffnung bleibt, das bekele Performt....
  Mit Zitat antworten