So langsam merke ich, daß man sich alle Einheiten in der Woche richtig gut einteilen muß, ansonsten bekommt man aufgrund des Muskelkaters Probleme...
Weil ich mir schon dachte, daß ich nach der CF2-Tour evtl. ein wenig muskulär beansprucht sein könnte, wollte ich gestern abend schwimmen gehen, ging aber aufgrund langer Arbeit nicht.
Heute früh war ich zwar früh genug wach, um VOR meinem Termin noch hätte schwimmen können, aber ich hatte (und habe) inzwischen Muskelkater im Oberkörper (waren ja dann doch ein paar Liegestütze und Klimmis gestern) und wg. der 750 Kniebeugen auch in den Oberschenkeln kurz überm Knie.
Daher war heute früh weder an Schwimmen noch die Laufintervalle zu denken.
Weil wir aber in MUC 20° bei fetter Sonne hatten, ging ich nachmittags NACH meinem Termin ins Freibad, um dort festzustellen, daß ich am besten am Freitag oder Samstag noch mal schwimmen gehe, wenn der Muskelkater weg ist...die Schwimmzeiten auf die 75m kann ich daher noch nicht notieren, denn ich muß noch mal üben...
Hoffentlich kann ich morgen wenigstens die Intervalle laufen, denn ich bin gerade in MUC und da gibt's einen Sportplatz bei einer Schule - ansonsten muß ich viermal die 100m-Bahn rauf- und runterrennen.
Was ein Spaß!
Gruß: Michel