gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - schnodo schwimmt
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.01.2020, 17:48   #2457
schnodo
Szenekenner

Benutzerbild von schnodo

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Würdest Du mir die Swim Speed Secrets auch empfehlen? Oder deckt sich der Inhalt mit dem Text aus den Workouts?
Wenn Du die Workouts schon intensiv angeschaut hast, bringt Dir das Buch vermutlich nicht viel. Dort ist halt alles etwas ausführlicher erklärt, aus meiner Sicht leichter zu durchschauen als in den Workouts.

Ich meine, die 18 Euro kann man für das Buch in die Hand nehmen. Ich hatte ja schon die erste Auflage und habe den Erwerb der zweiten Auflage nicht bereut. Dringend raten möchte ich Dir aber nicht dazu, weil Du vielleicht enttäuscht wirst, wenn Dir das meiste durch die Workouts schon bekannt vorkommt. Aber wenn Du wagemutig bist: Kauf das Ding. Es ist toll!

Zitat:
Zitat von Schlumpf2017 Beitrag anzeigen
Lange nichts gehört von Dir
Ja, im Schwarzwald habe ich mir eine Erkältung eingefangen, die gerade abklingt. Außerdem hatte ich viel zu tun. Ich plane mal vorsichtig, vielleicht morgen zu schwimmen.

Am Sonntag steht der Lümmellauf in Ahrensburg an. Das wird eine ausgewachsene Katastrophe wenn ich so ca. meine Jahreslaufleistung des vergangenen Jahres an einem Tag erbringen soll. Es handelt sich bei meiner ausgesuchten Strecke nur um 9,7 km, aber ohne Vorbereitung und nach Erkältung und Waden-Theater können die ganz schön lang werden. Ich peile zuversichtlich sub 1:10 an.

Geändert von schnodo (13.09.2020 um 19:59 Uhr). Grund: Formatierung
schnodo ist offline   Mit Zitat antworten