Zitat:
Zitat von Mr. Brot
Das mit dem schmalen Geldbeutel habe ich damals auch gedacht, und einseitig gekauft. Jetzt ist es dann nach 3,5 Jahren dann endlich ein beidseitiges Messsystem geworden, also irgendwie dann 2x gekauft. Damals(TM) war allerdings das Einseitige so teuer wie heute das 2-seitige.
Zum Duo sind es noch einmal 250€ Aufpreis, das ist Richtig. Die Frage ist natürlich, wie ernsthaft mann mit einem PM trainieren will. Meine 2 ct. wenn, dann sollte man es Richtig machen und die Summe in ein beidseitiges oder zumindest komplett messendes System investieren.
|
Ernsthaft trainieren kann man auch für mir einer einseitigen Messing. Wichtig ist nur das sie Werte reproduzierbar sind. Ob da nun 100, 200 oder 300 stehen ist doch eigentlich egal und eher für das eigene Ego.
Ich bin dieses Jahr auch auf beidseitig umgestiegen, weil genau wie du sagst, es mit eine relativ geringen Aufpreis kostet. Ich kann aber nicht behaupten das es etwas gebracht hat, oder ich das Gefühl habe es unbedingt zu brauchen. Und meine links rechts Verteilung ist aus andere als gleichmäßig.