Zitat:
Zitat von Schlumpf2017
(...)
Schönes WE Dir auch!
|
Danke, hatte ich!!!
Zitat:
Zitat von Rennente
(...)
Was machen eigentlich deine Hannover & Hamburg - Pläne? Ich würde dich gerne mal wieder treffen 
|
Ööööööööööööööhm *SCHLUCK*... Nach Hannover werde ich in diesem Jahr nicht kommen. Das ist das Wochenende, an dem "mein" Triathlonverein seinen Triathlon hier ausrichtet. Blöderweise habe ich da im letzten Jahr schon "geschwänzt", werde dieses Jahr aber brav als Helfer und (wenn ich mich da in der Lage sehe 500m am Stück zu schwimmen) für die Liga als Teilnehmer antreten.
Eine Teilnahme in HH wird eigentlich täglich unwahrscheinlicher ... als Zuschauer werde ich aber aller Voraussicht nach dabei sein ... Hey, da haben wir auch viel mehr Zeit zum Quatschen!!!!!!!!!!!!!!!!
(liebe Rennente, oder planst Du teilzunehmen???)
-----------------------------------------------------------------------------------------------
Liebe Leute, gestern habe ich was lustiges gemacht

Ich habe mich echt überwinden müssen! Ich bin über meine Grenzen hinausgegangen!!! Mein gefühlter Ganzkörpermuskelkater MUSS daher sein!!!! Einige Strava-Mitstreiter haben es bereits erspäht ...
ICH BIN GESCHWOMMEN!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! SAGENHAFTE 500 M!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ich WÄRE ja durchaus noch weiter gekommen, war aber mit den Kids im Schwimmbad und so war mehr BLÖDERWEISE nicht drin
Okay, ich muss Euch nicht erzählen, wie es sich angefühlt hat... immerhin habe ich, trotz eher voller Bahn, die 500m in knapp 10 Minuten geschafft und habe im Anschluss kein Sauerstoffzelt gebraucht, dolle war es natürlich trotzdem nicht.
Immerhin.
Ein Kindergeburtstag dagegen mein vermurkstes Tempotraining am späteren Nachmittag. Nein, eigentlich nicht meine Zeit, aber in der Not frisst der Teufel bekanntlich Fliegen. Der ursprüngliche Plan!? 5x1000m mit je 4 Minuten Pause ... aber Ihr wisst ja, wie das mit Plänen manchmal so ist. ... mitten im zweiten 1000er klingelt mein Telefon. Ich hatte es befürchtet, Mist. Ich musste versprechen ggf. innerhalb von 15 Minuten zu Hause sein zu können. Also kurz telefoniert, dafür war der 1000er mit 4:36 trotzdem okay

zwei anschließende Intervalle habe ich trotzdem noch geschafft, in immerhin 4:12 und 4:16 (das erste mit 4:22 war halt zum "Warmlaufen"...). Dann den Heimweg angetreten, noch ein paar Male das Hügelchen hochgewetzt. Sch***, nun muss ich echt heim. Egal. Garmin war immerhin zufrieden, bescheinigt mir "Höchstform" und seit langem mal wieder eine VO2max von 50. Läuft also irgendwie doch
Heute wird "Blau" gemacht. War eigentlich erst für morgen angedacht, aber ich glaube andersherum ist es sinnvoller. Zumindest aus sportlicher Sicht. Eigentlich passt es zeitlich morgen nicht sonderlich gut zu sporteln, aber was nicht passst, wird halt passend gemacht... zunächst "muss" ich zum Laufen wohl mal wieder früh aufstehen...
Euch erstmal einen guten Wochenstart ... ich widme mich jetzt der regenerativen Haushaltsrettung einschließlich bügeln und Badezimmer putzen...