gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Ready for raceday.
Triathlon Coaching
Individueller Trainingsplan vom persönlichen Coach
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Regelmäßige Video-Termine
Mehr erfahren: Jetzt unverbindlichen Video-Talk buchen!
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - asozialer wiener prolet....
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.01.2020, 08:29   #332
Michi1312
Szenekenner

Benutzerbild von Michi1312

Zitat:
Zitat von Nole#01 Beitrag anzeigen
Wenn man das so sieht hört sich das gar nicht mehr so lange an, als ein halbes Jahr.

Freut mich wenn es bei dir aktuell wieder so gut läuft.
Bei mir ist auch alles auf Schiene. So kann es weiter gehen.

Ja die Zeit vergeht dann eh immer viel zu schnell - aber es ist noch etwas Zeit

Danke - ja, es ist zumindestens positiv und ich merke wie ich in Schwung komme und sich was tut...v.a. beim Schwimmen ist das immer am stärksten spürbar. Wobei ich hier auch noch sehr stark schwanke.
Eines mache ich hier allerdings anders zu den Vorjahren - ich mach deutlich weniger Pausen, sondern versuche das Programm so schnell es geht runter zu biegen. Natürlich aber schon mit den gegebenen Tempo- und Pausenvorgaben aber zwischenzeitlich dann eben nicht wieder komplett ausruhen, sondern weiter machen...
Alles auf sehr bescheidenem Niveau natürlich

@Ritzelfitzel: gerade gesehen: Ja die Anzeige war (zum Glück) schon gelöscht
Die Citec habe ich mir grundsätzlich genau angeschaut: Extrem reizvoll, weil die Scheibe sogar leichter wäre als mein aktuelles 80mm-Laufrad. Hiese ich hätte hier Gewichts- und aerodynamikvorteile gleichzeitig....
Aber jo...wie gesagt: der minimale Zeitvorsprung zu dem Geld is es mir dann momentan doch nicht Wert...