gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
4 Radtage Südbaden
4 Radtage
Südbaden
4 Radtage Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
30.04..-03.05.2026
EUR 199,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Der nächste Einzelfall
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.01.2020, 14:34   #11639
gaehnforscher
 
Beiträge: n/a
Zitat:
Zitat von Estebban Beitrag anzeigen
Blöd mit dieser Öffentlichkeit, nicht wahr? Begibt man sich in diese, muss man mit dem Echo umgehen können.
Wenn Lewis Hamilton jemandem öffentlich sagt er sei zu dumm zu verstehen wie man Auto fährt mag er von der Materie mehr Ahnung haben - arrogant und überheblich ist es trotzdem und das gute Recht von jedem auch seine Meinung dazu zu äußern.

Mir geht es nicht um irgendwelche Ego-Befindlichkeiten sondern eben darum, dass hier sachdiskussionen offensichtlich unterbunden werden wenn jemand nicht dem dude huldigt oder es gar wagt anderer Meinung zu sein. Dann wird nicht diskutiert sondern sofort wechselweise fehlende Ahnung, mangelndes textverständnis oder einfach mal pauschal fehlende Eier unterstellt - ist das diese sachdiskussion die unterbunden wird?

Lg aus dem Vorstadtreihenhaus mit SUV vor der Tür. Fühle mich eigentlich ganz wohl hier
fasst irgendwie ziemlich gut zusammen, was mir seit mehreren Tagen beim passiven Mitlesen hier durch den Kopf geht, bei allem Respekt für den hohen persönlichen Einsatz den hier manche im Antidopingkampf bringen.

Ich verstehe nicht, warum man Personen mit grundsätzlich ähnlichen Interessen so vergraulen muss, bis sie am Ende ggf. keine Lust mehr haben sich am Thema zu beteiligen. Am Ende wird sich dann wieder beschwert, dass sich ja "kaum einer ernsthaft für Antidoping interessiert und die große Masse es (vermeintich) stillschweigend hinnimmt/ akzeptiert".