Zitat:
Zitat von crimefight
was hat es aber dann mit der Aussage auf sich:
Es schmerzt mehr---wenn sich der Teil vom Meniskus umlegt bzw. bewegt..und es wird besser, wenn er wieder richtig positioniert ist
Was will man da mit einer konservativen Behandlung erreichen
Zusammenwachsen von selbst....ist wohl auch nicht möglich-----nähen nur in seltenen Fällen
Außerdem wäre evt. zu bedenken, wann bzw. in welchem Alter eine OP durchgeführt wird....ein 20jähriger muss im Vergleich zu einem 50 Jährigen 30 Jahre länger ohne Meniskus auskommen----das würde ich ebenfalls sehr skeptisch sehen
Alles in allem nicht einfach
|
Genau das und die Schmerzen und das ständige blockieren durch den Riss verursacht, war bei mir Entscheidungsgrundlage. Vielleicht hätte ich länger warten sollen damit, den nun 9Monate danach und mit nem Knochenödem gesegnet gehts nicht wirklich besser. Abends habe ich ne fette Bakerzyste und mit Laufen ist eh nix. Wie lange sich das noch zieht - keine Ahnung. Das Ärztehoppen habe ich aufgegeben, da kommt wenig rüber, die 3min Diagnostik nach 2 h Warterei geht mir auch auf den Seier und so informiere ich mich selber und investiere in Osteopathie und Therapiemethoden die abseits von Ibuprofen und „Schonen“ liegen.