gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Trainingslager Südbaden
Triathlon Trainingslager Südbaden
Keine Flugreise
Deutschlands wärmste Gegend
Kilometer sammeln vor den Wettkämpfen
Traumhafte Trainingsstrecken
Training auf dem eigenen Rad
04.-07.06.2026
EUR 299,-
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - Greta Thunberg
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.01.2020, 18:47   #232
ThomasG
Gesperrt

Um wieder zum eigentlichen Thema zurückzukommen, sehe ich für die Familie Thunberg - insbesondere Greta - ein möglicherweise großes Problem am Horizont.
Im Alter von Greta weiß normalerweise kein Mensch so richtig, in welche Richtung er in seinem Leben gehen will oder gehen soll.
Es ist völlig normal in dem Alter, dass Interessen, Vorlieben und der Lebensstil längst nicht gefestigt sind.
Sollte Greta irgendwann sich abwenden vom Klimaschutz und dann nicht arg aufpassen, dass sie keine leichte Angriffsflächen anbietet, kann man sich denken, wie schnell sie in der Luft zerrissen werden wird.
Wenn Ihr Vater sich allmählich (schwierig ich kann es mir denken) zurückziehen würde und sie sich dadurch auch mehr um andere Dinge kümmern müsste, dann würde sie damit konfrontiert, dass es eben nicht so leicht ist auf dieser buckligen Welt sauber zu bleiben.
Interessen können sich ganz schnell ändern und dann wird das, was man mal gesagt hat schnell zum Boomerang.
ThomasG ist offline   Mit Zitat antworten