Zitat:
Zitat von captain hook
Warum genau engagierst Du Dich eigentlich noch im Ausdauersport?
|
Die einizge Alternative is Dopingfreigabe. Das will ich nicht. Ich hab' drei Jungs. Die sollen in Zukunft Sport machen koennen ohne ihr Leven zu riskieren.
Zitat:
Willst Du eine Rennserie für Leute schaffen, die sich vom Dopen distanzieren wollen - und hast dann, analog zum natural BB - , trotzdem immer wieder Dopingfälle?
|
ja. schon heute machen einige bekannte doper einen grossen bogen um GFNY.
Zitat:
Aber am Ende hast Du das selbe Klientel am Start wie die UCI-Amateurschiene (wieviele Topplatzierte musstest Du schon streichen lassen?),
|
nein, hab ich nicht. siehe oben.
Zitat:
Um dann am Ende festzustellen, dass Du Dich halt innerhalb des Systems Radsport bewegst
|
Aber den Unterschied zwischen arbeiten mit einer Firma, die auch Doper unterstuetzt und diese Doper bei meinen Rennen zeigen zu lassen siehst du schon, oder?
Mein Bild von Dir ist klar: du bist auch gegen Doping, bist aber zu faul was dagegen zu tun, weshalb du es dir lieber leicht machst.
Zu Leuten wie dir sag' ich deshalb lieber: lass' mich in Ruhe.