gemeinsam zwiften | youtube | forum heute
Hol Dir Deinen Trainingsplan!
Professionelle Trainingspläne
Wissenschaftliches Training
Doppeltes Radtraining: Straße und Rolle mit separaten Programmen
Persönlich: Individuell anpassbar
Für alle Devices: Garmin, Wahoo, Apple und viele andere
Nutzerfreundlich: Am PC oder als App
triathlon-szene.de | Europas aktivstes Triathlon Forum - Einzelnen Beitrag anzeigen - The revenge of the IRONMOM
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.01.2020, 11:03   #1535
BunteSocke
Szenekenner

Benutzerbild von BunteSocke

Huch, schon wieder Freitag!!!

Do What You Love

Tanzen, kochen, schwimmen. Gerade vor ein paar Tagen habe ich mich mit einem Arbeitskollegen über fotografieren unterhalten. Ich habe keinen blassen Schimmer von fotografieren, bei mir ist das halt so ... Handy raus, abdrücken, wird schon. Er betreibt das anders ... geht kaum ohne Kamera aus dem Haus, hat für jede Gelegenheit eine, macht tolle Fotos, gelegentlich kleine Ausstellungen. Er ist Feuer und Flamme dafür. Neeee, er verdient damit keinen "müden Euro", aber er liebt es. Als wir uns unterhielten, habe ich ihn vermutlich nur mit offenem Mund angestarrt, weil ich so mitgerissen war von seinen begeisterten Erzählungen. Er zeigte mir ein Bild einer weggeworfenen Bananenschale!

... aber wisst Ihr wie genial ich das finde, wenn sich jemand so für irgendetwas begeistern kann??? Ich muss sein Thema nicht teilen, die Begeisterung aber gerne

Und so freue ich mich derzeit wie Bolle, dass ich mir vorgestern den zweiten Gymnastikball mit Sand vollschaufeln konnte, der es nun auf 30 kg bringt, Nummer drei (40 kg) steht in den Startlöchern (bzw. bereits mit ein paar Kilo Sand gefüllt im Badezimmer )
Bis über beide Ohren grinsend habe ich gestern "Sandbag over Shoulder" gespielt, nebenbei ein paar "ernsthafte" Kraftübungen eingebaut. ES WAR SOOOOOOOOOOOOOO HERRLICH!!!!!!!!!!!!! Leute, das Leben ist zu kurz um doofe Sachen zu machen!!!!!!!!!! Ja, ja, manches bleibt einfach nicht aus... Steuererklärungen machen macht keinen Spaß, bügeln auch nicht, auf der Arbeit ist es auch nicht immer so prickelnd und natürlich liefert das Leben auch gelegentlich Dinge, die man irgendwie nicht braucht... aber in der "sonstigen Zeit" ... MACHT ETWAS, DAS SPASS MACHT!!!!!!!!!!!!!! Wen interessiert schon, was die Nachbarn sagen, wenn ich mal wieder mit Kettlebells um den Block renne!? Ich amüsiere mich ebenfalls über meine Mitmenschen, wenn sie in meinen Augen mal wieder lustige Sachen machen ... aber hey ------ WHO CARES!??? Ich kann meine Nachbarn trotzdem super finden - und sie mich vielleicht auch

... das erstmal mein Wort zum Wochenende!!!

Sportlich läuft es (außer, dass ich mal wieder fiesen Muskelkater von gestern habe, machmal kann ich einfach nicht widerstehen...) und auch ernährungstechnisch bin ich derzeit voll zufrieden. Ich zähle weiterhin stumpf Kalorien. Okay, nicht päpstliger als der Papst... eine Banane hat bei mir pauschal 120 g, ein Apfel 200, Gemüse wird eh eher gerundet und auch meine Nudeln (gestern...) werden halt eher geschätzt als gewogen. Für mich passt das. Die Waage macht, was sie soll, ich fühle mich pudelwohl und die Tatsache, dass ich mit Süßigkeiten aufschreibetechnisch eher pingelig bin, hält mich in den meisten Fällen schlichtweg davon ab, sie zu essen. Falls nicht, gibt es eine überschaubare Menge, die dann liebevoll notiert und anschließend mit viel Genuß zelebriert wird.

In diesem Sinne - schaue ich jetzt mal, was der Tiger so gestattet, ich könnte auch einfach einen spontanen Ruhetag einlegen

Euch einen zufriedenen Start ins Wochenende ... macht was draus