Zitat:
Zitat von flachy
Aloha Jena,
bin am Wochenende in der City, Judoturnier, da renne ich früh beim Wiegen der Kämpfer noch flux einmal die 12km Hori-Runde über Fürstenbrunnen und Diebeskrippe- falls Du Bock und halbwegs fit bist (4:30-4:45 min/km wär nett), gib Bescheid, da kann ich Dir Deine Fragen ausführlicher beantworten.
Hier nur kurz:
Pennen mit Stil und geil für Kidz und alle junggebliebenen Ritter:
Jakubzburg, ca. 5-8 km vom Startort entfernt
https://freizeitoase-mortka.de/ueber...-auf-der-burg/
Vor Ort, etwas einfacher:
https://www.zur-friedenseiche.de/
Sonst Hoyerswerda checken, ist ca. 10 Kilometer entfernt
Strecke:
Flach (dagegen ist die Schnellstraße aus Jena nach Lobeda raus ein krasser Alpenpass!!!) mit einem kurzen Stich von ca. 60 Metern (den fährste easy auf dem großen Blatt) und ausreichend guter Belag für 87 Kilometer Rad, bis auf die Wende am See sowie die Spitzkehre vom Scheibesee zurück auf die Straße kannste nonstop Aeroposition fahren.
Eine schnellere Strecke in Sachsen gibt's nicht!
Rock On und Sport Frei!
|
@ Flachy: Ou geil. Mega nett, dass du gleich mal konkrete Vorschläge gebracht hast. Ich schau später mal rein mit meiner Freundin.
Wegen Laufen am Wochenende: Wegen den Shin Splints lauf ich momentan noch nicht mehr als 5 km vom Coach aus. Hab auch keiner Beschwerden aber ne lange Tour 10k+ in nem Schnitt unter 5 min/km will ich noch nicht riskieren.
Ich hatte dieses Ironman-Gedöhns schonmal auf ner MD in Zell am See. Mir is das auf ner MD auch egal ob ich dann "Halbironman" bin oder nicht. Wichtig ist eher nen nicen Wettkampf zu haben und mit seiner Leistung zufrieden zu sein. Auch wenn das mein Bein noch nicht hergibt bin ich schon ziemlich gehyped wegen dem Knappenman. Ich arbeite auch mitm Coach daran das Laufen bis dahin schmerzfrei aufzubauen!