Zitat:
Zitat von guinness2018
Anderesen, es gibt nix besseres.
|
Wieso?
Ich würd mir mal den Travoy von Burley angucken.
Die verkaufen den zwar in erster Linie als Fahrradanhänger, imho isser aber näher am Trolley denn an nem Fahrradanhänger, und vorallem respektive damit sehr vielseitig.
Von Burleys Nomad, einem Lastenanhänger, gabs vor ca. nem Jahrzehnt mal ein Plagiat, das eigentlich sogar noch vielseitiger war als das Original, weil man schlicht die Deichsel umstecken konnte, um das Ding mit der Hand zu ziehen, kostete ein Spottgeld, schaffte 40kg, aber ich habs für nen Zwanni meinen Dad verkauft und so verlor sich die Spur.
Ich denk nämlich grad auch über ne Lösung für ein ähnlich gelagertes Problem nach, mein ganzes Geraffel die Höhenmeter rauf in meine Burg zu schaffen.
Ich mein, die Arbeit ist ja stets die selbe, was das Überwinden der Höhenmeter angeht, aber ein etwas vereinfachtes Händling für ne Schachtel Bier, nen Kasten Klickerwasser und zwo Salatgurken (gleichzeitig) auf schiefer Ebene und Treppen verschiedener Stufenhöhe und -abstand inkl. vernünftigem Stand zwecks Freihaben beider Hände um die Zugbrücke runterzulassen oder auch nur einer, um nen Schlüssel im Schloss zu drehn, sieht mir momenaten schon relativ verlockend aus. Da brauch ich aber mit Omas Einkaufswägelchen gar nedd anfangen, da muss ein Gerät her, ein richtiges Gerät.